Aktuelles


DER NEUE INSIGNA WARTET AUF SIE

Das Verkaufsteam – Gerhard Pirzl und Mario Neuhold – präsentiert ihnen in den nächsten Woche den neuen Opel Insignia mit einem sensationellen Einstiegspreis von € 26.960,–.


NUTZEN SIE DIE VORTEILE FÜR MY OPEL KUNDEN

REGISTRIEREN SIE SICH AUF myOpel.at UND GENIESSEN SIE VIELE VORTEILE.
(wir unterstützen sie gerne - rufen sie uns an - 03512-82880)


Erinnerungen an Servicetermine
Online Serviceanfrage
Technische Informationen
Veranstaltungen
Gewinnspiele

Registrierte Kunden mit Fahrzeugen älter 4 Jahre erhalten 20% Rabatt auf alle Serviceteile und Bremsenteile.




TOP KUNDENZUFRIEDENHEITSAWARD 2016

Auch im Jahr 2016 konnten wir wieder den Kundenzufriedenheitsaward für die 24 besten Opel-Betriebe in Österreich gewinnen.

Auf diesem Weg möchten wir uns bei allen Kunden für die gute Bewertung bedanken und hoffen, dass sie auch weiterhin unserem Unternehmen die Treue halten.


EINLADUNG zur Premiere des "brandneuen CORSA"

Familie Bidmon und ihr Team laden Sie, ihre Familie, Freunde und Bekannte am 24.01.2015 zwischen 10 und 16 Uhr recht herzlich zur Premiere des "brandneuen CORSA" und Gutes vom Grill ein.


MITARBEITEREHRUNG FÜR 35 JAHRE FIRMENTREUE

Autohaus Bidmon ehrte langjährigen Mitarbeiter

Seit 1963 besteht das Autohaus Bidmon. Heute zählt die Firma Bidmon 35 Mitarbeiter. Die Zahl 35 hat es aber in sich. 35 Jahre ist Bidmon Opel Händler für die Bezirke Knittelfeld und Judenburg und 35 Jahre ist KFZ-Mechaniker-Meister Johann Hoffelner im Einsatz bei der Firma Autohaus Bidmon GmbH & Co KG. Vom Eintritt als Lehrling bis zum Meister war Johann Hoffelner immer firmentreu. Dieses Jubiläum wurde kürzlich im Restaurant-Gästehaus Seiger gebührend gefeiert. Neben den Mitarbeitern und Chefitäten der Firma Bidmon haben sich von der Wirtschaftskammer Ing. Josef Herk und Mag. Michael Gassner eingefunden. Für vorbildliche und verdienstvolle Leistung überreichte Ing. Herk dem Jubilar eine Auszeichnungsurkunde der WKO Steiermark.


AUFNAHME VERKÄUFER FÜR NEU- UND GEBRAUCHTWAGEN

Seit 13.9.2010 haben wir unsere Verkaufsmannschaft um Herrn Pirzl Gerhard
verstärkt. Herr Pirzl hat eine langjährige Erfahrung in der Autobranche – vom KFZ-Mechaniker-Lehring bis zum Verkäufer – vormals Firma VW-Audi Grasser in Knittelfeld. Wir würden uns freuen, wenn sie ihm ihr Vertrauen schenken.


Servicetechniker Harald Zenz

Hr. Harald Zenz hat bei der GM Akademy die 3-stufige Ausbildung (Bronze, Silber und Gold)zum zertifizierten Opel Service Techniker abgeschlossen.


Top Mitarbeiter (Extra September 2009 Ausgabe)

Mehr Informationen über unsere Top Mitarbeiter (Hoffelner Johann, Feldbaumer Martin und Bürßner Helmut)entnehmen sie dem nachfolgenden Pressetext.


Nehmen Sie Kontakt zu uns auf:


Hier finden Sie uns

Autohaus Bidmon GmbH & Co KG
Kobenzer Straße 12 - A-8723 Kobenz

Telefon:
+43 (0) 351 2 / 828 80
Telefax:
+43 (0) 351 2 / 828 80 21
E-Mail:
autohaus@bidmon.at
Internet:
www.bidmon.at

Sie haben Fragen an uns?

Dann nehmen Sie doch einfach Kontakt zu uns auf!
Hierfür stehen wir Ihnen natürlich gerne telefonisch unter der Nummer +43 (0) 3512 / 828 80 zur Verfügung.

Des Weiteren können Sie uns natürlich auch gerne eine Nachricht über unser Kontaktformular zukommen lassen.